SERVICE

SERVICE
Einwandfrei Mobil: Service und Werkstatt im Autohaus Schubert
Bei uns finden sie eine vielfältiges Angebot rund um Audi, Volkswagen und VW Nutzfahrzeuge. Ob Neuwagen, Gebrauchtwagen oder Nutzfahrzeuge, hier wartet alles mit den passenden Ersatzteilen und Zubehör auf sie. Auf unser fachkundiges und freundliches Werkstatt- und Serviceteam sind wir besonders stolz.

Schubert Service: Mit Kompetenz und Kundenorientierung zum Erfolg
Im Autohaus Schubert ist es uns wichtig, nicht nur ein großes Leistungsverzeichnis vorzuweisen, sondern dieses auch zu verstehen und dem Kunden näher bringen zu können. Wir verstehen ihre Wünsche und Bedürfnisse und gehen darauf individuell und kompetent ein. Unser fachkundiges und freundliches Werkstatt- und Serviceteam steht ihnen bei Fragen oder Anliegen jedezeit beratend und helfend zu Seite. Ob technische Probleme oder Fragen, eine TÜV-Prüfung, ein Fahrzeugcheck oder Reifenservice- sprechen sie uns einfach an. Wir nehmen uns gerne Zeit, um ihnen bei ihren Anliegen weiterzuhelfen und dafür zu sorgen, dass sie sich gut aufgehoben fühlen. 

Neueste Service Standards zu Ihrer Sicherheit
Sicher und Zuverlässig unterwegs! Wir sorgen dafür, dass sie stets mit einem einwandfrei und optimal funktionierenden Fahrzeug unterwegs sind. In unserer Werkstatt werden ausschließlich qualitativ hochwertige Ersatzteile von namenhaften Händlern wie Volkswagen verbaut, somit können wir passgenau und effizient arbeiten und sie erhalten eine entsprechende Herstellergarantie. Selbstverständlich reparieren, prüfen und warten wir auch Fremdmarken mit der gleichen Kompetenz.

Bestens vorbereitet mit den richtigen Reifen! Bei uns finden sie nicht nur den idealen Reifen für ihr Fahrzeug, sondern er wird auch sofort professionel von einem Mitarbeiter unseres Werkstattteams aufgezogen. Auch der Reifencheck, das Auswuchten, die Kontrolle der Reifenprofile und des Laufbildes, sowie die Überprüfung unf Regulierung des Reifendrucks gehören zu unseren Serviceleistungen. Natürlich können sie bei uns auch ihre Winter- und Sommerreifen fachgerecht einlagern lassen. So können sie beruhigt in die nächste Saison starten.  

Kommen sie vorbei und Informieren Sie sich jetzt über unseren umfangreichen Service.

Share by: